Dienstag, 14. November 2017

Aufmachen und freuen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wer öffnet nicht gerne Geschenke - also ich schon!! Als ich das Stempel Set "Für Dich" entdeckte stach mir der Spruch "Aufmachen und freuen" sofort ins Auge. Auch die Geschenkverpackungen gefielen mir sofort.


 Wenn man bei den Karten genau hinschaut entdeckt man ein kleines Sternchen  und ein Herz.


Wie immer sind meine Karten auch innen gestempelt!

Beide Stempel Sets findet ihr bei Creative-Depot.

Morgen geht es mit einer Verpackung weiter.

Ganz liebe Grüße
Eure Iris

7 Kommentare:

  1. Sehr schön, die rote Variante gefällt mir noch einen Tick besser.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karten sind wieder richtige Hingucker. Toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Gestaltungsidee wäre ich nie gekommen... und ich bin total begeistert... wird gleich mal gespeichert, zum späteren "liften" ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Iris :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,du fleißiges Bienchen. Ganz tolle Karten hast du aus den schönen Stempeln vom Creative Depot gemacht. Das du die Karte innen bestempelt hast, finde ich total klasse. Ich freue mich auch schon auf den zweiten Teil meines Gastdesigns. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Love the design of these Iris, so 'you' but new and fresh looking at the same time ... Not sure which colour I like best they are both so pretty. Thank you for sharing all your lovely ideas ....

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena