Montag, 10. Juli 2017

Endlich mal wieder ein Geschenk Set

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich bin schon mehrmals angeschrieben worden wieder ein Geschenk Set zu zeigen. Wer meinen Blog verfolgt weiß dass ich sehr gerne solche Sets gestalte und somit sind in den letzten Tagen zwei Sets entstanden.
Das erste Set ist für eine Hochzeit und das möchte ich heute zeigen.


Meine gewählten Farben sind Schiefergrau und Puderrosa.


Wie immer besteht das Set aus einer Karte und einer passenden Geschenkverpackung.


In der Verpackung befindet sich wieder ein kleiner Umschlag für einen Geldbetrag.



Auch die Rückseite von dem Umschlag ist verziert.


Der Blätterkranz ist von Rayher
Die Sprüche "Glückwunsch" und "von Herzen" sowie der Herz- und Herzkranzstempel sind von Creative-Depot.
Alles Andere ist von SU!
Ich hoffe euch gefällt mein Set. Ich finde es ist immer eine schöne und stilvolle Art Geld zu verschenken.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Eure Iris



1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ein wunderschönes, sehr liebevoll gestaltetes Set!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena